Sponsorenlauf: Jonas und Tobias starteten für SiWa

 

DSC04983 (Large)Kurz vor den Herbstferien gaben unsere Rettungsschwimmer Tobias (re.) und Jonas Geisler, der große Blonde im linken Bild,  noch mal richtig Gas: Beim Sponsorenlauf des Gymnasiums Schwarzenbek lief Jonas im roten SiWa-Trikot mit. Wir unterstützten ihn bei diesem Lauf  als Sponsor und feuerten ihn auch an, als er zusammen mit 1000 anderen Schülern seine Runden zwischen dem Gymnasium und dem Sierre-Park drehte.  Eine Stunde lang galt es durchzuhalten und für jede gelaufene Minute oder Runde gab es Geld von den Sponsoren, mit dem die Schüler vorher Verträge gemacht haben. DSC05057 (Large)Auch seinen Bruder Tobias unterstützten wir gern als Sponsor beim Stundenlauf der Gemeinschaftsschule Berliner Straße in Schwarzenbek. Dafür zog er sein Siwa-Kapuzenshirt an und machte Werbung für unseren Verein. Die Schüler liefen bei Sonnenschein im Rülauer Holz ihre Runden.  Ist doch klar, dass Jonas und Tobias die Stundenläufe  geschafft haben, schließlich sind  sie sportliche SiWa-Rettungsschwimmer !

Text und Fotos: Monika Retzlaff/SiWa-Öffentlichkeitsarbeit