Werde SiWa-Mitglied

Wir freuen uns , wenn Sie unsere Arbeit unterstützen, indem Sie als Mitglied in unserem Verein tätig werden.

Dafür zahlen Sie als Einzelmitglied 20 Euro im Jahr. Vereine und Institutionen zahlen 50 Euro im Jahr.

Sie wollen uns und unsere wertvolle Arbeit unterstützen, ohne gleich SiWa-Mitglied zu werden? Durch ein Spende helfen Sie dabei, dass wir weiterhin unsere Wachstationen  ausreichend und professionell auszustatten sowie in benötigte Ausbildungsmaterialien zu investieren. Spenden können auf unser folgendes Konto bei der Raiffeisenbank Schwarzenbek getätigt werden:

BIC/SWIFT: GENO DE F1 BCH

Verwendungszweck: Spende, Ihr Name, mögliche Verfügung

Unsere Satzung und unser Leitbild sagen aus, wofür wir arbeiten und einstehen. Davon machen wir keine Abstriche.

Und wir haben unsere „Schnacks“. Einer davon ist: „Die beste Zeit ist sofort.“

Wenn Sie sich für uns entschieden haben, senden Sie die Eintsrittserklärung unterschrieben per e-mail an:

den Vorstand des Vereins Sicheres Wasser e.V.

Wir sagen: Vielen Dank und herzlich willkommen in unserem Verein!

Hier sind unsere wichtigsten Dokumente:

LINKS:

www.ff-schulendorf.de