SiWa-Jahreshauptversammlung am Freitag, 22. April 2016
in Hamburg-Neuallermöhe

DSC_0248 - Kopie
Unsere Rettungsschwimmer beim Dienstbeginn an unserer SiWa-Wachstation 21 am Allermöher See. Foto: (c) Monika Retzlaff

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, an unserer Jahreshauptversammlung 2016 teilzunehmen. Sie findet am Freitag, 22. April um 19 Uhr im Gemeindehaus Festburg, Otto-Grot-Straße 88 in Hamburg, Stadtteil Neuallermöhe statt. Der Vorstand wird darlegen, was wir im letzten Jahr getan haben und wir sprechen über unsere Vorhaben in diesem Jahr. Darüber hinaus stehen Ehrungen, Wahlen und die Bekanntgabe einiger Änderungen unserer Satzung auf dem Programm. Die Mitglieder werden gebeten, sich unter dem E-mail-Adresse JHV2016@siwa-ev.de oder telefonisch beim Vorsitzenden Helge von Appen (04155 823100) für die Hauptversammlung anzumelden.

Tagesordnung Jahreshauptversammlung 2016