SiWa beim „Run and Fun“ in Schwarzenbek dabei

dsc_3499 Für 900 Schüler der Grund- und Gemeinschaftsschule in Schwarzenbek hieß es beim Lauftag „Run and Fun“ am 19. September „Auf die Plätze, fertig, los!“ Sie machten beim diesjährigen Stundenlauf mit, bei dem es galt, von Sponsoren für die gelaufenen Minute einen Geldbetrag zu erhalten. Für unseren Verein SiWa Sicheres Wasser e.V. lief -wie auch schon im letzten Jahr – unser Rettungsschwimmer Tobias Geisler mit. Natürlich im roten SiWa-Trikot! Er hielt die geforderte Stunde in tollem Tempo durch. Das war ganz prima, Tobias! Die Schüler liefen nicht nur für ihre Fitness, sondern auch für einen guten Zweck. Das Geld geht an den Förderverein der Schule und soll in die Neugestaltung des Schulhofes fließen.

Text/Foto: Monika Retzlaff/SiWa Öffentlichkeitsarbeit