SiWa-Schwimmschule ist ausgebucht

DruckDie Schwimmschule unseres Vereins wird in diesem Jahr besonders gut angenommen. Während in den letzten Jahren im Durchschnitt 5 Kinder angemeldet waren, sind es dieses Jahr 20. Damit ist der diesjährige Frühschwimmer-Kursus zum Erwerb des „Seepferdchens“ ausgebucht und wir können für diese Badesaison keine weiteren Anmeldungen annehmen. An der Badelagune in Müssen nehmen wir aber auch die Prüfungen für andere Schwimmabzeichen ab. Das sind das Deutsche Jugendschwimmabzeichen in Bronze, Silber und Gold sowie für Erwachsene die Deutschen Schwimmabzeichen in Bronze, Silber und Gold. Wer diese Prüfungen ablegen möchte, kann sich beim Vorsitzenden unseres Vereins SiWa-Sicheres Wasser e.V., Helge von Appen, anmelden: Telefon 04155 82 31 00.