Förderverein „Alte Schule Müssen e.V.“ unterstützt Kinder,
die bei SiWa schwimmen lernen

Der Vorstand des Fördervereins "Alte Schule Müssen e.V.": Annegret Biester, Birte Papapanagiotou, Karl-Gerhard Asmus, Dr. Petra Ewald und Detlef Dehr
Der Vorstand des Fördervereins „Alte Schule Müssen e.V.“: Annegret Biester, Birte Papapanagiotou, Karl-Gerhard Asmus, Dr. Petra Ewald und Detlef Dehr

DruckGute Nachricht für alle Kinder, die schwimmen lernen wollen: Der Förderverein „Alte Schule Müssen e.V.“ unterstützt in diesem Jahr die Schwimmkurse unseres Vereins an der Badelagune Müssen. Pünktlich zum Ferienbeginn hat der Vorstand des Vereins beschlossen, einen Beitrag  zu leisten, damit Kinder und deren Eltern den Badespaß sicherer und entspannter genießen können. Alle Kinder, die in diesem Sommer in der SiWa-Schwimmschule in Müssen Schwimmkurse besuchen, brauchen statt 80 Euro nur 32 Euro bezahlen. Die Differenz übernimmt der „Förderverein Alte Schule e.V.“. Diese Regelung gilt auch für Kinder, die bereits angemeldet sind. Der Vorsitzende des Fördervereins, Karl-Gerhard Asmus, sagte dazu: „Dieses Projekt ist für uns so wichtig, dass wir bewusst keine Begrenzung der Anzahl der Kinder, die unterstützt werden sollen, vorgenommen haben. Wir freuen uns über jedes Kind, das in Müssen Schwimmen lernt.“

Wir freuen uns riesig über die Unterstützung unserer Schwimmschule. Herzlichen Dank sagen wir dem Vorstand und allen Mitgliedern des Fördervereins „Alte Schule Müssen e.V.“  für ihr tolles Engagement!

Text und Foto: Monika Retzlaff/SiWa-Öffentlichkeitsarbeit, 14.7.2014