Einräumen der Wachstation 11 in Müssen

Die Wachstation 11 wurde heute erfolgreich bei bestem Wetter, mit anschließendem Keks und Kaffee, winterfertig gemacht. Die Badebegrenzung strahlt im neuen Glanz und ist für die nächste Saison eingepackt, die Wachstube ist frisch gewischt und wir freuen uns, einen weiteren Sommer für euch da gewesen zu sein.  Im November startet schon bald unser nächster Rettungsschwimmerlehrgang und es sind noch einige Plätze frei. Wenn du Lust auf eine anspruchsvolle Aufgabe hast, kannst du dich gerne unter folgender E-Mail-Adresse mit uns in Verbindung setzen:

ausbildung@siwa-ev.de

Im nächsten Sommer sehen wir uns dann mit einigen neuen Gesichtern wieder und bis dahin, wünscht euch SiWa e. V. eine sichere und fröhliche Zeit! Text/Foto: (c) Andrej Bobrow, SiWa-Öffentlichkeitsarbeit

Mehr über die Ausbildung zum Rettungsschwimmer im SiWa e.V.