SiWa wünscht allen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr !

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende. Wir haben viel erlebt, viel bekommen und haben auch an uns gearbeitet. Ob die vielen Fortbildungen, außerhalb der Saison, die zahlreichen  Übungen während der Badeaufsicht oder die  Schulungen wie die über die Sonarerkundung, die wir von der Echolot-Akademie Paderborn erhalten haben.  All dies bezweckt, dass wir unsere Kompetenzen zur Wasserrettung und Erstversorgung am Patienten aufrechterhalten.

Ein Dank geht an alle, die uns auch dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben sowie an alle Mitglieder, die gemeinsam den Verein stärken. Danke, dass ihr es uns ermöglicht, an den uns anvertrauten Seen, Menschen vor dem Ertrinken zu retten. Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit den Familien und Freunden sowie alles Gute im neuen Jahr.

Foto/Text Marcel Jürs, SiWa-Pressesprecher