Neue Saison, neues Glück!

Aufgepasst, Freunde der sonnigen Badetage!

Unsere Rettungsschwimmer haben sich fleißig im Winter auf die bevorstehende Saison vorbereitet und können es kaum abwarten, für euch da zu sein. In der Badelagune in Müssen sind wir schon seit einigen sonnenreichen Wochenenden und wieder in den Sommerferien täglich von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Dienst. In Allermöhe müsstet ihr euch noch ein wenig gedulden, durch die COVID-19 Schutzverordnung ist es uns bisher nicht möglich gewesen unsere Wachtage durchzuführen und so müssen wir bis zu dem offiziellen Startschuss, seitens der Behörden, noch abwarten. Wir hoffen, dass es nun bald Lockerungen des Senats in diese Richtung gibt, sodass wir mit unserer verlässlichen Badeaufsicht von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr loslegen können.

Bis dahin, achtet auf euch und bleibt nicht zu lange in der Sonne.

Mit sonnigen Grüßen

Eure Rettungsschwimmer