Förderverein „Alte Schule Müssen e.V.“ unterstützt Kinder, die bei SiWa an der Badelagune Müssen schwimmen lernen

LOGO FV Alte Schule e.V.In den Sommerferien 2016 starten wir wieder einen Schwimmkursus für Frühschwimmer am See in Müssen und haben eine  gute Nachricht: Die Kinder, die an unserer Schwimmschule in Müssen teilnehmen, brauchen statt 80 Euro in diesem Jahr nur 50 Euro bezahlen. Die Differenz übernimmt der Förderverein „Alte Schule Müssen e.V.“  „Wir unterstützen das Schwimmenlernen sehr gern, denn es ist lebenswichtig, dass die Kinder schwimmen können“, sagte Karl-Gerhard Asmus, der Vorsitzende des Fördervereins.

Wir freuen uns sehr! Herzlichen Dank sagen wir dem Vorstand und den Mitgliedern des Fördervereins für die tolle Unterstützung! Mehr über den Förderverein „Alte Schule Müssen e.V.“ gibt hier: Internetseite des Dorfes Müssen

Bild1 (2)

Nun heißt es: Schnell anmelden, denn es gibt in diesem Jahr nur 20 Plätze in dem Schwimmkursus in Müssen.

Anmeldungen bitte per e-mail an: schwimmschule11@siwa-ev.de

Die SiWa-Schwimmschule am Allermöher See kostet 80 Euro/pro Kind.

Anmeldungen bitte per e-mail an: schwimmschule21@siwa-ev.de