Badelagune – Müssen

Badelagune Müssen, Kreis Herzogtum Lauenburg, Schleswig-Holstein, SiWa – Wachstation 11

Der Baggersee Müssen ist idyllisch in dem Dorf Müssen gelegen. Es gibt eine kleine Liegewiese mit schönen, schattigen Plätzen unter großen Bäumen. Die Badestelle gehört zum Freizeitland Müssen. In unmittelbarer Nähe befinden sich ein Spielplatz, eine Skaterbahn, ein Volleyballfeld und ein Sportplatz.

Unsere Badeaufsicht

An der Badelagune Müssen haben wir unsere SiWa-Wachstation 11. Vom 1. Juni bis 31. August gewährleistet unser Verein SiWa – Sicheres Wasser e.V.  an der Badelagune in Müssen die Badeaufsicht zu folgenden Zeiten: bei schönem Badewetter sonnabends und sonntags von 14 bis 19 Uhr und in den Sommerferien täglich von 14 bis 19 Uhr.

An der Badestelle eine Badeordnung, die das Amt Büchen erlassen hat.

Bitte beachten Sie auch die aktuelle Corona-Pandemie-Eindämmungsverordnung des Landes Schleswig-Holstein.

Infos über die Wasserqualität im Badesee Müssen gibt es hier:

Wasserqualität Badesee Müssen